Lions Club Fricktal

MD102 Schweiz | Suisse | Svizzera | Switzerland / Liechtenstein

 

Benefizkonzert 2011 Lions Club Fricktal

Dem Lions Club Fricktal ist es gelungen, «Marie Louise Werth & The Mountain Swing Big Band» unter der Leitung von Corsin Tuor für ein einmaliges SWING Konzert im Fricktal zu gewinnen.

Can you feel the swing tonight

Das Konzert fand am Freitag, 8. April 2011, um 20.00 Uhr im Bahnhofssaal in Rheinfelden statt. Ein für das Fricktal in seiner Qualität sicher einmaliges Konzert und ein Musikerlebnis der Sonderklasse waren garantiert.

Der Lions Club Fricktal konnte durch die Organisation dieses Konzertes einen Erlös von CHF 17'400.- dem Trägerverein des Cheisacherturms zur Verfügung stellen. Dieser wurde anlässlich der Einweihung feierlich überreicht.

Der Lions Club dankt allen Sponsoren und Konzertbesuchern für ihre Unterstützung!