Lions Club Fricktal

MD102 Schweiz | Suisse | Svizzera | Switzerland / Liechtenstein

 

Benefizkonzert 2012 Lions Club Fricktal

Bereits zum 6. Mal in Folge organisierte der Lions Club Fricktal ein Benefizkonzert.

THE ITALIAN TENORS

Wer kennt sie nicht, die Tenöre, welche Weltgeschichte geschrieben haben; Enrico Caruso, Mario Lanza, José Carreras, Luciano Pavarotti, Placido Domingo oder Andrea Bocelli. Aus dem beliebten Repertoire dieser Namen erlebten die Anwesenden in Rheinfelden die unvergessliche Benefiz-Gala des Lions Club Fricktal 2012. Das Programm war bestückt mit Highlights und mediterranem Charme und konnte die Konzertbesucher begeistern.

Das Konzert fand am Freitag, 4. Mai 2012, um 20.00 Uhr in der röm.-kath. Kirche in Rheinfelden statt.

Der Lions Club Fricktal stellt den durch die Organisation dieses Konzertes erzielten Erlös der gemeinnützigen Organisation pro integral zur Verfügung. Es konnte ein Reinerlös von CHF 14'000.- erzielt werden.

Der Lions Club dankt allen Sponsoren und Konzertbesuchern für ihre Unterstützung!